Profilbild von Anonymes Profil, Programmierer VB VBA PHP SQL
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Programmierer VB VBA PHP SQL

Firma: ITS ROCK - IT Service Rockendorf
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Sie suchen einen Spezialisten?

Treffer!
1994 begann mein Werdegang in der IT mit Programmieren und Datenbankanalysen, seit 2000 beschäftige ich mich intensiv mit VB/VB.net, SQL Datenbanken und der Client und Client/Server Entwicklung. Seit 2005 entwickle ich zusätzlich mit PHP, Javascript und MySQL Webanwendungen.

Beruflich war ich lange Zeit in einer globalen Mediaagentur beschäftigt und lernte dort mit immensen Datenmengen umzugehen, diese zu Verwalten und Prognosen zu erstellen. Dabei übernahm ich Entwicklung, Administration und Projektmanagment von kleinen und grossen Anwendungen.

Grössere Projekte plane ich gerne detailliert und möglichst anwenderfreundlich. Aber auch im Bereich der agilen Softwareentwicklung fühle ich mich zuhause.
Für Notsituationen biete ich eine AdHoc-Programmierung, aus dem Agenturumfeld kenne ich die kurzfristigen Anforderungen und erkenne in einem Erstgespräch schnell die notwendigen Mittel um eine Problemlösung anzubieten.

Besuchen Sie meine Webseite: www.its-rock.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Offenbach, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Programmierer VB VBA PHP SQL Programmierer VB VBA PHP SQL
Registrieren