NT
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Finanzexperte

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich verbinde eine technische Ausbildung in Elektronik, Nachrichtentechnik und IT mit einem Studium der Unternehmensführung für kleine und mittelständische Unternehmen.

Seit über 4 Jahren bin ich tätig für internationale Großkonzerne in den Bereichen Pharma, Healthcare und Consumer Goods als Financal Analyst, Manager und Projektmanager.

Parallel führe ich eine Tätigkeit weiter die vor 7 Jahren während dem Studium begann in der ich Finanzplanung und Vermögensberatung selbsständig anbiete. Daher besitze ich profunde Kenntnisse der Kapitalmärkte und Kapitalbeschaffung, sowie Veranlagung und Versicherung.

Meine Spezialität ist die Kombination aus prozessorientierten technischen Arbeitsabläufen und einer strategisch analytischen Betrachtung der unternehmerischen Wertschöpfung. Ziel von jedem Projekt ist es die Einnahmen/den Nutzen zu maximieren, die eingesetzten Mittel zu reduzieren und den Wert zu maximieren.

Ich freue mich auf konkrete Anfragen um diese im Detail beantworten zu können.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Wien, 1010 Wien, Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, Finanzexperte Finanzexperte
Registrieren