JW
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Informatikstudent an der FH Vorarlberg

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin Student an der Fachhochschule Vorarlberg. Dort studiere ich Informatik - Software and Information Engineering.
Davor habe ich in einer Höheren Technischen Lehranstalt umfangreiches Wissen im Bereich Elektronik und Informatik sammeln können. Ausserdem programmiere ich in meiner Freizeit auch immer wider einige Projekte. Ich könnte neben meinem Studium allerdings noch ein bisschen Arbeit vertragen.

Ich würde mich auf spannende und aufgregende Projekte freuen, da man bei solchen immer etwas wachsen sieht.

MFG Wachter Johannes

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Dornbirn, Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, Informatikstudent an der FH Vorarlberg Informatikstudent an der FH Vorarlberg
Registrieren