Profilbild von Anonymes Profil, Creative Art Director
verfügbar

Letztes Update: 09.03.2023

Creative Art Director

Firma: Rolf Böhringer // Grafik Design
Abschluss: Grafik Design
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

RB-Remote-2023_090323.pdf

Skills

Ich bin Senior Art Director und arbeite für Werbeagenturen und Unternehmen in und um Stuttgart.
Den Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Suite (On- und Offline), beherrsche ich professionell. Zudem arbeite ich mit weiterer grafischen Software für den Filmschnitt und den Programmen von Microsoft. Ich illustriere, fotografiere, filme und gestalte: Logos, Layouts, Webseiten, Messen, Geschäftssachen, Erklärfilme, Social Media-Posts, Storyboards, Gebrauchsanleitungen, und vieles mehr. Auf meiner Homepage: www.rb23.de finden Sie meine Arbeitsbeispiele In allen geschützten Bereichen gilt das Passwort: rbreferenz

Projekthistorie

Reisebereitschaft

In der Stadt Kirchheim Teck mit einem Radius von 50 km verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Creative Art Director Creative Art Director
Registrieren