Profilbild von Anonymes Profil, Atlassian und Java Enterprise Developer
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Atlassian und Java Enterprise Developer

Firma: BIT - Business Information Technologies
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich habe mit meinem Kollegen eine OG , welche auch als Atlassian Partner zertifiziert ist. Als Referenzkunden darf ich hier auf Skidata (www.skidata.com) oder Navax / 4Relations (www.navax.at) verweisen, für die wir schon mehrere Jahre sehr erfolgreich in diesem Bereich tätig sind.
Gerne übernehme ich und/oder mein Kollege Projekte im Atlassian Umfeld bzw. im J2E Bereich. Wir verwenden für unsere Webkomponenten gerne ExtJS von Sencha, wodurch wir uns auch in diesem Bereich ein umfassendes Wissen angeeignet haben.
Da wir manchmal auch zur Integration von Microsoft Produkten ( zb. MS Dynamics CRM) herangezogen werden, hat sich auch im .NET C# Bereich ein gewisses Know-How über die letzten Jahre ergeben.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Wien, 1010 Wien, Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, Atlassian und Java Enterprise Developer Atlassian und Java Enterprise Developer
Registrieren