SK
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Art Direktorin/Grafik Designerin/Illustratorin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich biete umfassende Betreuung in allen Bereichen der klassischen Werbung, jahrelange Erfahrung im Bereich Healthcare, fachliche Kompetenz, Ideenreichtum, Schnelligkeit und sehr gute Fähigkeiten in allen gängigen Grafik-Programmen, InDesign, Photoshop, Illustrator, Quark XPress, Freehand.

Meine Schwerpunkte liegen in der Illustration, der professionellen Bildbearbeitung und Beautyretuschen. Darüber hinaus gestalte ich Flyer, Plakate, Broschüren, Webseiten, Logos, Geschäftspapiere.

Als Illustratorin für klassische Werbung und Healthcare biete ich ein umfassendes Wissen in Anatomie, medizinischer Illustration, Scribbles, Charakterdesign.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Mannheim, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Art Direktorin/Grafik Designerin/Illustratorin Art Direktorin/Grafik Designerin/Illustratorin
Registrieren