MS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Medienproduktioner

Firma: MDS Werbeproduktion
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Seit dem 01.08.2009 habe ich mich selbstständig gemacht und die Firma MDS Werbeproduktion gegründet. Zuvor war ich seit 1993 in Agenturen und einem Verlag beschäftigt.
Während dieser Zeit absolvierte ich auch eine Zusatzqualifikation des FMP als geprüfter Medienproduktioner.

Spezialisiert habe ich mich auf die Umsetzung außergewöhnlichsten Ideen mit höchsten kreativen Anforderungen.

Die Positionierung des Unternehmens liegt im Bereich Printproduktion insbesondere betrifft das die Projektsteuerung und Drucküberwachung, Qualitätskontrolle.

Weitere grafische Leistungen wie Layout, Satz, Reinzeichnung, Text biete ich, unterstützt durch ein Netzwerk an.
Hier geht es mir primär um Kosteneinsparung und somit Effizienzsteigerung für Ihre Agentur.

Gerne biete ich auch die Steuerung ihrer Projekte in Spitzenzeiten vor Ort an.

Ich berate und unterstütze insbesondere Werbe- und Eventagenturen, und Unternehmen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Darmstadt, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Medienproduktioner Medienproduktioner
Registrieren