Profilbild von Anonymes Profil, Grafikerin, Illustratorin, Marketingfachfrau
verfügbar

Letztes Update: 01.01.2021

Grafikerin, Illustratorin, Marketingfachfrau

Firma: illugraphic
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Grafik

Skills

Ich bin Grafikerin und führe seit fast 10 Jahren meine eigene Werbeagentur für Print- und Online-Grafik/Werbung.
Erfahrung: Illustrationen von Hand und mit Computer, Pyktogramme, Cartoons, Kinderbücher, Maskottchen, Grusskarten, abstrakte Malerei, Handwerkliche gestalterische Arbeiten, Wandmalereien, Logodesign, Kinderbücher usw.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Zug, Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikerin, Illustratorin, Marketingfachfrau Grafikerin, Illustratorin, Marketingfachfrau
Registrieren