Profilbild von Anonymes Profil, Internet-Programmierer
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Internet-Programmierer

Firma: mKult Internetlösungen
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Unter den Namen mKult entwickle ich seit Anfang 2009 Internetpräsenzen. Als freier und fester Programmierer bin ich seit über 18 Jahren im Multimedia- und Internetbereich tätig.
Mein Schwerpunkt ist die Konzeptionierung und Entwicklung zukunftsorientierter Internet- und Intranet-/Extranet- Anwendungen auf Basis von Content Management Systemen. Mit Responsive Webdesign wird für die nahtlose Anpassung an Tablets und Smartphones gesorgt. Somit sind die Webanwendungen immer optimal zugänglich und werden natürlich suchmaschinenfreundlich (OnPage-Optimierung) und barrierearm ausgeliefert.


Links:
www.mkult.de
www.seitenform-web.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Deutschland
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Internet-Programmierer Internet-Programmierer
Registrieren