Schlagwörter
Skills
Senior Management Consultant, Projektmanager & Coach mit 19 Jahren Projekterfahrung, darunter 10 Jahre bilingual Deutsch/Englisch in einer Vielzahl von Branchen - in Großunternehmen und im Mittelstand. Jens Möller unterstützt seit mehr als 19 Jahren Unternehmen, Organisationen und Führungskräfte darin, ihre Performance im Hinblick auf ihre Ziele zu steigern. Auf der persönlichen Ebene fördert er die Kreativität und Struktur seiner Klienten und Coachees, sich Ziele zu setzen, Wege zur Zielerreichung zu finden und kritische Herausforderungen zu bewältigen. Auf organisatorischer Ebene unterstützt er Unternehmen darin, ihre Performance hinsichtlich ihrer Ziele, Kennziffern und Strategien zu optimieren. Diplom-Kaufmann mit Prädikatsexamen an der Goethe-Universität Frankfurt. Zertifizierter Management Consultant (Certified Management Consultant, CMC). Vertrags- und verhandlungssicheres Englisch. Mehr Details gerne auf Anfrage. Themenauszug:
Call Center Management • Kundenmanagement/CRM • Projektmanagement • Change Management • Management Consulting • Management Coaching • Organisations-Assessments • Audits • Outsourcing • Insourcing • Coaching • Formulierung Strategie & Vision • Geschäftsprozessoptimierung & Restrukturierung • Business Analysis • Workshops, Moderation & Präsentation Mediation
11 Jahre Projekttätigkeiten in Grossbritannien.
Call Center Management • Kundenmanagement/CRM • Projektmanagement • Change Management • Management Consulting • Management Coaching • Organisations-Assessments • Audits • Outsourcing • Insourcing • Coaching • Formulierung Strategie & Vision • Geschäftsprozessoptimierung & Restrukturierung • Business Analysis • Workshops, Moderation & Präsentation Mediation
11 Jahre Projekttätigkeiten in Grossbritannien.
Projekthistorie
Seine umfangreiche Projekterfahrung umfasst zum einen zahlreiche Großunternehmen und
-organisationen wie etwa ACE Insurance, Allianz, Algeco Scotsman, 1&1, BP/ARAL, Bosch, Canon, Daimler, Deutsche Telekom, E-Plus, General Motors (Vauxhall, Opel), General Motors Financial, Homeserve, KUKA AG, Landesbank Baden-Württemberg, Lufthansa (Airplus, Albatros Versicherungen, Cargo), NH Hoteles, O2, Opel Bank, Postbank, Sky, Kabel Deutschland, Stadt Aachen, Siemens Business Services, Toshiba, The Carphone Warehouse.
Zum anderen arbeitet Jens Möller mit viele mittelständischen Unternehmen zusammen - wie etwa Wackler Service Group (Gebäudereinigung, Facility Management, Zeitarbeit, Sicherheitsdienste), Hofmann Menü-Manufaktur, Hanseatisches Wein- und Sektkontor (HAWESKO) AG, Van Hees Gewürzmühlen, Henninger/Radeberger Gruppe (Catering, Nahrungsmittel), Energie (Mainova AG, Enercity Hannover/Danpower Eesti), VR Service Direkt eG, Albatros Versicherungen, Nassauische Sparkasse, PRICOA Capital Group und GENO Service Center (Finanzdienstleistungen), YES Pharmaceutical Services, Mobilefun (FMCG Elektronik & Zubehör), Management Circle und Frost & Sullivan (Research & Business Events), Noetica und Datapulse (Enterprise Software) oder Atkon (Bewegtbild-Kommunikation).
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
München
DE
DE
Sonstige Angaben
Als Diplom-Kaufmann (Goethe-Universität Frankfurt/Main) ist Jens Möller zertifizierter Management Consultant (Certified Management Consultant, CMC) nach den Regeln des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater BDU e. V. (BDU), des britischen Institute of Consulting sowie des weltweiten Verbandes der Managementberater, dem International Council of Management Consulting Institutes (ICMCI).
Jens Möllers Buch zum Outsourcing des Kundendialogs, „Call Center Extern” (2000), wurde in großen Auszügen im Outsourcing-Kapitel des „Call Center Leitfaden“, herausgegeben vom Bundeswirtschaftsministerium, zitiert.
Jens Möllers Buch zum Outsourcing des Kundendialogs, „Call Center Extern” (2000), wurde in großen Auszügen im Outsourcing-Kapitel des „Call Center Leitfaden“, herausgegeben vom Bundeswirtschaftsministerium, zitiert.