Profilbild von Anonymes Profil, C# Architekt, Manager of Product Development, Projektleiter, C# Entwickler
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

C# Architekt, Manager of Product Development, Projektleiter, C# Entwickler

Firma: MaHop.Net - The Software Company
Abschluss: Dipl. Ing. + Dipl. Wirschaftsing. (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin ein Teamplayer! Kurze, effektive Meetings, Austausch in der Mittagspause, professionelle, motivierte Teammitglieder, die das Projektziel immer im Focus behalten sind für mich wichtige Rahmenbedingungen.

Seit nunmehr fast 25 Jahren entwickle ich Software. Zuerst Spiele in Assembler auf dem C64 und heute Business Applications unter Visual Studio 2010 mit C#. Seit 1995 bin ich Freiberuflicher Softwareentwickler. In den letzten Projekten stieg der Anteil an Architektur Aufgaben und Projektleitung immer mehr an und erreicht aktuell ca. 50% meiner produktiven Zeit.

Mein Focus liegt auf Business Applications entwickelt in C# für Windows- und Internetplattformen mit SQL Server als Datenbanksystem.

Testdriven Development und Designpatterns bestimmen meine Architekturen und somit meine Arbeitsweise. Zukunftsweisende Technologien wie LINQ, Entity Framework, WPF, WCF integriere ich kurz nach der Veröffentlichung in meinen Wissenschatz. Neue Ansätze wie Component Oriented Development oder die Ansätze wie Clean Code Development setzte ich, nach einer tiefgehenden Analyse, rasch in Projekten produktiv ein.

Abstraktion von komplexen Geschäftsprozessen und partnerschaftliche Kundenkommunikation bereiten mir Freude. Meinen effektiven Arbeisstiel und den termingerechten Abschluss von Projekten bis hin zur Abnahme konnte ich in mehreren Projekten für unterschiedliche Auftraggeber unter Beweis stellen.

Projekthistorie

Microsoft Redmond (USA) Koppermann Computersysteme (München) Pharmatechnik GmbH (Starnberg) myTGA GmbH (München)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
82319 Starnberg, Deutschland
DE

Sonstige Angaben

!!! WICHTIG !!!:

Projekte NUR im Großraum Starnberg / München (Oder 99% Homeoffice) !!!
(Ich habe drei kleine Kinder und eine Frau und ich habe sie alle sehr lieb...)
Profilbild von Anonymes Profil, C# Architekt, Manager of Product Development, Projektleiter, C# Entwickler C# Architekt, Manager of Product Development, Projektleiter, C# Entwickler
Registrieren