Profilbild von Anonymes Profil, Interimsmanager
verfügbar

Letztes Update: 01.01.2021

Interimsmanager

Firma: UBHR Unternehmensberatung
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Geschäftsführung Vertrieb Network Services

Skills

Meine Tätigkeit als Unternehmensberater und Interims-Manager seit 11 Jahren umfaßt namhafte Software-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen in der IT.
Zuvor leitete ich von 1993 bis 2000 als geschäftsführender Gesellschafter die Geschäfts- und Vertriebsaktivitäten der Retarus Network Services GmbH. Aufgrund meiner Branchenkompetenz bin ich für verschiedene IT-Unternehmen als Aufsichtsrat- und Beiratsmitglied tätig.

•Operative Geschäftsführung
•Unterstützung bei Wachstum und Aufbau
•Turnaround Management
•Geschäftsportfolioberatung
•Executive Search und Staffing

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Interimsmanager Interimsmanager
Registrieren