Profilbild von Anonymes Profil, spieleentwickler in html5 canvas und flash
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

spieleentwickler in html5 canvas und flash

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Seit 1999 Jahren entwickle ich Onlinespiele in Flash. In dieser Zeit habe ich Spiele und Anwendungen für ca. 200 Kunden realisiert. Seit 2013 biete ich auch Spiele in HTML5 / Canvas mit eigenem Frameset incl. Highscorelösung an.
Sie können bei mir Spiele von der Stange kaufen oder komplette Neuerstellungen realisieren lassen.

Meine HTML5-Spiele laufen auf allen Desktops und auf Tablets und Phones mit Android, iOS, Win8!

Aktuell FlipBOOK in HTML5:
www.html5spiele.de/html5/flipbooks

www.html5spiele.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
DE
Profilbild von Anonymes Profil, spieleentwickler in html5 canvas und flash spieleentwickler in html5 canvas und flash
Registrieren