AS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

T03-D2972

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Skills

Dienstleistungen:
Umsetzung pixelgenauer Designvorlagen in (X)HTML. Meine Kernkompetenz liegt in der Umsetzung von Webauftritten in (X)HTML und CSS. Unterstützend zu (X)HTML und CSS setze ich Javascript, PHP und Flash ein.
Eine gewisse Grafikaffinität sowie der sichere Umgang mit diversen Grafikprogramm wie z.B. Photoshop runden mein Profil ab.
Meine Berufserfahrung erstreckt sich auf 10 Jahre in denen ich zum Teil sehr umfangreiche Projekte für renomierte Großkunden realisiert habe. Die Webseiten wurden sowohl statisch als auch dynamisch (CMS) erstellt.
Entsprechende Referenzen können vorgelegt werden.

Aus- und Weiterbildung: Ausbildung zum Industriekaufmann / Umstieg zum Intra- Internetprofessional
Berufserfahrung: 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Erstellung und Pflege von Webseiten
Fremdsprachen: Englisch
Dienstleistungen: Dienstleistungen:
Umsetzung pixelgenauer Designvorlagen in (X)HTML. Meine Kernkompetenz liegt in der Umsetzung von Webauftritten in (X)HTML und CSS. Unterstützend zu (X)HTML und CSS setze ich Javascript, PHP und Flash ein.
Eine gewisse Grafikaffinität sowie der sichere Umgang mit diversen Grafikprogramm wie z.B. Photoshop runden mein Profil ab.
Tools, Methoden, Kenntnisse: Auswertung von Logfiles und erstellen von Monatsstatistiken
Cascading Style Sheets
Design und Grafikoptimierung mittels Photoshop und vergleichbarer Programme
Domainverwaltung
Einbinden und Erstellen von Javascript
Einbinden und Erstellen von PHP
Emailadministration
Erstellen und Pflege von Websiten mittels Content Management Systemen
Erstellen von PDF- und PPT Dokumenten
Figuranimationen mittels Poser
Flashanimationen und Flashtools
HTML
Internetrecherche
Microsoft Office Paket
Mysql-Datenbanken
Passwortschutz mittels htaccess
PC Hardware
Pflege von Shopsystemen
PHP Template Engine
Suchmaschinenoptimierung
Systemadministration
wysiwyg Editoren z.B. Dreamweaver

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, T03-D2972 T03-D2972
Registrieren