Profilbild von Anonymes Profil, T06-D2539
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

T06-D2539

Firma: lemisoft
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin seit neun Jahren im Bereich Usability, User Experience, User Interface Design und Programmierung (Windows, iOS) aktiv. Die Bandbreite reicht vom "Einzelkämpfer" bis zum "Teamplayer" in großen, interdisziplinären Entwicklungsteams. Die Projekte kommen aus Branchen wie Medizintechnik, Medien, Dokumenten-Managenent und Industrie.

In meiner Zeit vor der Selbstständigkeit war ich als Software-Entwickler, Team- und Projektleiter und technischer Produkt-Manager tätig und habe Projekte von der Konzeption bis zum Rollout begleitet.

• Definition von Systemen zu Steuerung von medizinischen Analysegeräten
• Entwurf und Implementierung einer einfachen Bedienung komplexer Geräte
• Berücksichtigung von Besonderheiten anderer Kultur- und Sprachräume
• Umsetzung effizienter Bedienabläufe für hohen Durchsatz
• Übergreifende Usability-Koordination für effektives und effizientes Arbeiten
• Absolute Zuverlässigkeit und Termintreue bei der Projekt-Umsetzung
• Flexibles und schnelles Handeln zur kundenorientierten Problemlösung
• Erstellen kreativer Lösungen für eine effiziente Umsetzung der Anforderungen

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, T06-D2539 T06-D2539
Registrieren