JM
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Linuxprofi

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Skills

Durch meine langjährige Arbeit mit Unix und Linux bin ich in der Lage, vielfältige Aufgaben im Linuxumfeld zu erledigen. Von der Beratung bis zur Programmierung ( Skripting, PHP, C/C++, diverse freie SQL-Datenbanken ) kann ich ein breites Spektrum an Erfahrung anbieten.
Mail unter: mailreply@mischkeonline.de

Berufserfahrung: Langjährige Erfahrung im UNIX/Linux Umfeld. Mehrjährige Tätigkeit als freier Mitarbeiter bei diversen IT-Zeitschriften, darunter auch die iX des Heiseverlags.
Fremdsprachen: Englisch
Dienstleistungen: Beratung, Analyse.
Programmierung und Tests.
Tools, Methoden, Kenntnisse: PHP, Bash, SQL, C/C++.
Programmierkenntnisse, Datenbankknowhow.
Diverse Linux-Systeme ( SuSe, Ubuntu und Gentoo )
Kenntnisse in Netzwerkdiensten und Systemadministration.
VMWare, Win2000-Kenntnisse
Datenbankkenntnisse: PostgreSql, MySQL, SqlLite
Weitere Informationen: Genauere Informationen können unter mailreply@mischkeonline.de angefordert werden.

Zur Zeit arbeite ich unter Linux/TQ C/C++ für ein kleines Unternehmen in OWL
Referenzen: Werden auf Wunsch nachgereicht

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Linuxprofi Linuxprofi
Registrieren