AS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Projekt- und Produktmanager / Product Owner

Firma: Selignow ? Netze, Projekte, Training
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

A.-M. Selignow studierte in Berlin Ev. Theologie, Ethnologie, Afrikanistik und Bibliothekswissenschaft.

1998 gründete er Selignow Verlagsservice und engagierte sich in der Druckvorstufe zahlreicher geisteswissenschaftlicher Verlage wie de Gruyter, Duncker & Humblot, Mohr Siebeck, Vandenhoeck & Ruprecht u.v.a.m.
1999 kam ein eigener Verlag dazu.

2005-2009 arbeitete er als Vertreter der Professuren “Verfahrenstechnik der Medienvorstufe” und “Verlagsproduktion” an der HTWK Leipzig.

2008-2011 gestaltet er das Marketing für die Wissenschaftler-Community COSIS.net berät Unternehmen aus der Verlagsbranche in Social Media und Produktions-Workflows.

2011-07 bis 11 verantwortet er Marketing und Vertrieb des Verlagsprogrammes EDDY der Firma Triagon.

Dezember 2011 bis Juni 2012 baut er den Vertrieb für das Content-Management-System von PAUX auf und managed dortige Projekte, wie die mobile Version des Lernsystems LAssi.

Seit September 2012 verantwortet er die kaufmännische Seite der Archiv der Jugendkulturen Verlag KG in Berlin.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Projekt- und Produktmanager / Product Owner Projekt- und Produktmanager / Product Owner
Registrieren