BG
verfügbar

Letztes Update: 26.03.2021

Interim Manager eBusiness

Firma: Interim Manager eBusiness
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin Interim Manager und betreue in den Projekten meiner Kunden die Themen eBusiness, Social Collaboration, Social CRM und Online-Marketing.

Als Diplom-Betriebswirt mit Schwerpunkt Marketing und über 15 Jahren Erfahrung in IT-Projekten bilde ich in den Unternehmen den "Dolmetscher zwischen Marketing und IT". Ich spreche sowohl „Business“ als auch „Tekkie“ fließend und übersetze die Anliegen eines anzugtragenden Managers in die Welt des kapuzenpullitragenden Programmierers und umgekehrt. Jeder, der einmal die unterschiedlichen Denkweisen in der Praxis erlebt hat, weiß, dass hier häufig ein diplomatischer "Dolmetscher" gefragt ist, der beide Sprachen spricht.

Daneben bin ich Trainer & Coach zum Thema "Informationsflut im Griff". Ich helfe Selbständigen und Unternehmen dabei, mit Hilfe von Social Collaboration Tools Routineaufgaben effektiver zu erledigen und Zeitfresser wie die alltägliche E-Mail-Flut zu reduzieren.

Mit mir bekommt Ihr Projekt einen umsetzungsstarken, kommunikativen Interim Manager, der sich in prozessorientierten Konzernstrukturen ebenso auskennt wie ein kleinen, agilen Hands-on-Teams. Kontaktieren Sie mich gerne unverbindlich!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Interim Manager eBusiness Interim Manager eBusiness
Registrieren