Profilbild von Anonymes Profil, Softwareentwickler Access, Excel, VBA
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Softwareentwickler Access, Excel, VBA

Firma: AGUSOFT
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Seit 1996 bin ich als freiberuflicher Softwareentwickler im Bereich der MS Office Produkte und seit 1999 auch als Oracle PL/SQL Programmierer tätig.

Neben der Softwareentwicklung unterstütze ich Kunden in der Anforderungsanalyse, Spezifikation und in der Datenaufbereitung zum internen und externen Reporting.

Überblick:
-Staatlich geprüfter Betriebswirt
-Microsoft Certified Application Developer (MCAD)
-MS Access & MS Excel Developer mit besten Referenzen
-Oracle PL/SQL Programmierung
-Experte in Datenanalysen und Abfragen mit SQL
-Business Analysen und Spezifikationen

Verantwortungsbewusstsein gegenüber dem Projekt und Auftraggeber sowie Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und pragmatische Herangehensweise zur Lösung auftretender Probleme sind meine Stärken.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Koblenz, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Softwareentwickler Access, Excel, VBA Softwareentwickler Access, Excel, VBA
Registrieren