Schlagwörter
Skills
Mein Hauptkunde ist seit 15 Jahren BMW. In den Anfangsjahren, war ich in der Vorentwicklung tätig. Auch bei der Einführung von CATIA V5 bei BMW war ich maßgeblich beteiligt. Habe auch für die M GmbH in München bei der Entwicklung der Zylinderköpfe für die F1 (CATIA V5) beratend mitgewirkt. Weitere Kunden sind Hydro Aluminium, Schiertechnick, Bitter GmbH, Lehrtätigkeit (Konstuktionsübungen an der FH-Steyr) usw.
Im Bereich Flächenrückführung habe ich die Daten für die Einlasskanäle für die neue Motorenfamilie bei BMW erstellt. Ich werde hier für Projekte eingesetzt, wo die Terminlage grenzwertig ist. Da ich bei der Einführung von CATIA V5 als einer der ersten Erfahrungen machen durften, bin ich in der Lage Konstruktionen in einen Bruchteil der üblichen Zeit zu realisieren. Leider ist es mir durch die Auftragslage noch nicht möglich gewesen meine Homepage zu realisieren.
Im Bereich Flächenrückführung habe ich die Daten für die Einlasskanäle für die neue Motorenfamilie bei BMW erstellt. Ich werde hier für Projekte eingesetzt, wo die Terminlage grenzwertig ist. Da ich bei der Einführung von CATIA V5 als einer der ersten Erfahrungen machen durften, bin ich in der Lage Konstruktionen in einen Bruchteil der üblichen Zeit zu realisieren. Leider ist es mir durch die Auftragslage noch nicht möglich gewesen meine Homepage zu realisieren.
Projekthistorie
Mittlerweile alle Bauteile in der Motorkonstuktion. Entwicklung einer Krankammera (Campole) http://pressetext.at/news/000119005/campole-ermoeglicht-aussergewoehnliche-kameraaufnahmen/ .- Beratungstätigkeit bei der Einführung von Cata V5 bei der F1 BMW (Konstruktion Zylinderkopf). - Lehrtätigkeit (Konstuktionsübungen an der FH-Steyr) - Flächenrückführung von Einlasskanale Dieselmotoren -
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
Ausschließlich Remote! -