Profilbild von Anonymes Profil, 1st/2nd/3rd Level Support - Rollout - Field Service Engineer - IT-Admin
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Letztes Update: 25.03.2024

1st/2nd/3rd Level Support - Rollout - Field Service Engineer - IT-Admin

Firma: Vision IT GmbH
Abschluss: International Management Bachelor
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: arabisch (Muttersprache) | deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Dateianlagen

CV_250324.docx

Skills

Schwerpunkte:
  • OnSite Support (inkl. Asset-Management- und Verantwortung für Hardware-Umzug)
  • Benutzerservice (inkl. Anwenderschulung und Helpdesk Knowledge Transfer)
  • Client/Printer Administration
  • Active Directory User/Client Administration

IT Service Management, Rollout-Management, User Helpdesk & Support, 1st and 2nd Level Support / UHD , 3D Tool, Active Directory , Cisco , Citrix Receiver, Confluence, Datenbankpflege , DELL , Dokumentation (IT) , Excel , Fernwartung / RemoteService , Hardware , HP , Installation / Montage / Wartung (allg.) , IBM Lotus Notes ,Installation von Betriebsystemen , Installation von Hardware (Drucker, Plotter) , IT Support , Jira, Konica , Kyocera, Kundenberatung , LAN , Lenovo , Marketing , MicrosoftOffice (allg.) , Microsoft Office 365 , MS Teams, Mega CAD, Netzlaufwerke, Netzwerkverkabelung, Remedy, Rollout Techniker , SCCM (System Center ConfigurationManager) , Smartphones , Social Media Marketing , Software , Switch (Cisco), Ticketsysteme , TeamViewer, Verkabelung von Hardware , VPN (Cisco AnyConnect), VNC, Windows , Windows 10 , Windows 7 , Windows 8 , Windows Betriebsysteme , WindowSupport

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
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