Profilbild von Anonymes Profil, BIM Techniker, Fachtrainer
verfügbar

Letztes Update: 23.09.2020

BIM Techniker, Fachtrainer

Firma: Erich Kallenda
Abschluss: HTL Hochbau
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse) | serbisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Lebenslauf_200721.pdf

Skills

Ich beherrsche die Zeichensoftware Revit und Archicad perfekt, und kann auch mit Allplan arbeiten.
Ich bin zertifizierter Fachtrainer, BIM-Manager und habe auch die buildingSmart Qualifikation.
Habe bereits zahlreiche Addins für Revit und Excel entwickelt uns bin in den Programmiersprachen C#, Winform und WPF fit.
Mein Beschäftigungsgebiet sind sowohl Architektur als auch Bauingenieurwesen, und die Entwicklung von Addins und Softwarelösungen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, BIM Techniker, Fachtrainer BIM Techniker, Fachtrainer
Registrieren