MK
teilweise verfügbar

Letztes Update: 21.09.2020

Microsoft Dynamics NAV Spezialist

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | russisch (Muttersprache)

Skills

Über 10 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Entsorgung, Logistik, Finanzen, Handel.
Ich war bei unterschiedlichen Unternehmen beim Partner und Endkunden als Entwickler, Berater und als Projektleiter tätig. Migration Projekte, Schulungen der Endanwender und 1-3 Level Support sind mir nicht fremd.


Tätigkeitsbereiche
  - Consulting
  - Software Entwicklung
  - Projektleiter
  - Anforderungsanalyse
  - Konzepterstellung 
  - Anwenderbetreeuung, Second u. Third level support

Microsoft Dynamics NAV
  - Beschaffungs & Vertrieb
  - Lager & Logistik
  - Migration
  - Individuallösung

Microsoft SQL Server
  - Administration
  - Reporting
  - Monitoring

Programmiersprachen
  - C/AL
  - SQL
  - RDLC

Branchen
  - Entsorgungswirtschaft 
  - Bank/Leasing/Inkasso 
  - Handel
  - Einzelhandel 



Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Sonstige Angaben

Beforzugt nehme ich Projekte die zu 80-100% Remote durchgeführt werden können ausgenommen die Anfangsphase. 
Meine Dienstleistung kann von Sonntag bis Freitag gebucht werden.
In bestimmten Situationen sind auch pauschal Angebote möglich.
Profilbild von Anonymes Profil, Microsoft Dynamics NAV Spezialist Microsoft Dynamics NAV Spezialist
Registrieren