Profilbild von Florian Mayr Konstruktion, Co. Engineering, Prototypenbau, Generatives Design, 3D Druck aus StKanzian

Florian Mayr

teilweise verfügbar

Letztes Update: 09.01.2024

Konstruktion, Co. Engineering, Prototypenbau, Generatives Design, 3D Druck

Firma: Florian Mayr Engineering
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

Maflo-Firmenvorstellung_110923.pdf

Skills

Hallo, mein Name ist Florian Mayr und ich bin Gründer von Maflo. Seit mittlerweile 14 Jahren beschäftige ich mich mit technischen Herausforderungen.

Durch meinen beruflichen Werdegang entwickelten sich der Maschinenbau, die Automobilindustrie und zuletzt die Medizintechnik, als Kernbereiche. 
Teamführung, Montage und Entwicklung verschiedenster Komponenten und Anlagen waren meine Hauptaufgaben.
 
Die Entwicklung und das Erschaffen neuer Ideen, welche in die Realität umgesetzt werden, habe ich als zukünftige Aufgabe für mich entdeckt.
Deshalb gründete ich die Firma Maflo.
Diese beschäftig sich hauptsächlich, mit der mechanischen Entwicklung und Konstruktion von Bauteilen und Baugruppen.  



 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Florian Mayr Konstruktion, Co. Engineering, Prototypenbau, Generatives Design, 3D Druck aus StKanzian Konstruktion, Co. Engineering, Prototypenbau, Generatives Design, 3D Druck
Registrieren