BP
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Webentwickler (Web development)

Firma: Media Load Design
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Profile (5).pdf

Skills

Es ist nicht eine meiner leichtesten Übungen über mich selbst zu philosophieren und den Sinn des Designs im Leben immer wieder in Frage zu stellen, um mit den rasant wechselnden Stylingproblemen in dieser schnelllebigen Informationswelt zurecht zu kommen.
Aber ich bin fleißig, ausdauernd, genau, zuverlässig und vertrauensvoll, haben gelernt mich anzupassen, zu organisieren und arbeite jeden Tag daran bessere Leistungen zu vollbringen. Eine liberale Denkweise zeichnet mein Charakter aus und motiviert mich für die Kommunikation mit Menschen, denen ich helfen können, etwas zu leisten von dem Sie überzeugt sind.
Meine Stärken sind die Fähigkeit, ein guter Zuhörer zu sein, Kreativität, die mich leidenschaftlich inspiriert und mit innovativen Produkten zu arbeiten, so wie die Umsetzung von neuen Ideen, die ich gerne im Team bearbeiten.
____________________________________________________________
Ich garantieren Ihnen qualitativ, hochwertige Ergebnisse.
  • Ideenanalyse & Weiterentwicklung
  • Neu und Re-design
  • Template Gestaltung
  • E-Commerce Shopsysteme
  • Umsetzung und Entwicklung
  • Konzept und Webdesign
  • Content Management Systeme 

Projekthistorie

03/2020 - 07/2020
Projektleitung
DM Gebäudedienste (Öffentlicher Dienst, 10-50 Mitarbeiter)

Konzeptplanung,
Design Gestaltung,
SEO,
  • Ideenanalyse & Weiterentwicklung
  • Template Gestaltung
  • Umsetzung und Entwicklung
  • Content Management System 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Webentwickler (Web development) Webentwickler (Web development)
Registrieren