Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesigner
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Grafikdesigner

Abschluss: Kommunikationsdesign Bachelor
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Portfolio_Jennifer Pfaffe_klein.pdf

Skills

Im Rahmen von aktuellen Freelance-Projekten für Kunden und mein Studium als Kommunikationsdesignerin verfüge ich über Praxiserfahrungen und Kenntnisse im Bereich Grafikdesign:
  • Editorial Design (Broschüren, Zeitschriften, Magazine, Bücher)
  • Logo-Design und CD-Weiterentwicklung
  • Corporate Design (Geschäftsunterlagen, Visitenkarten, Factsheets,
    Anzeigen, Werbemittel, Flyer, Bildbearbeitung, Social Media Posts, etc.)
Über eine Zusammenarbeit freue ich mich!
 

Projekthistorie

03/2021 - bis jetzt
Grafikdesign einer Produkt-Broschüre und Produkt-Assets
Summary GmbH (Konsumgüter und Handel)

- Konzeption und Gestaltung eines Produkt-Magazins zur Visualisierung der einzelnen Produkt-Kategorien samt den Produkten für deren eigene Hausmarke zoomyo. 
- Gestaltung von Etiketten eines Vakuumiergeräts als Verkaufsförderungs- und Differenzierungsmerkmal

11/2020 - 03/2021
Grafikdesign für diverse Kommunikationsmittel
Fruitcore Robotics GmbH (Industrie und Maschinenbau)

- Weiterentwicklung des bestehenden Corporate Designs
- Enwicklung neuer interaktiver Service-Broschüren für die Vermarktung der Produkte
- Gestaltung diverser Kommunikationsmittel für unterschiedliche Kanäle (Factsheets, Außenbanner, Anzeigen, PPT-Decks, Sales-Unterlagen, etc.)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Bewertungen

Selbstständig (Paul Adolphs)
"Auch wenn ich Jennifer nur grobe Ideen gebe, trifft Sie genau das was ich meine.
Wir haben bereits einige kleinere Projekte zur Findung meines visuellen Auftritts umgesetzt.

Die Zusammenarbeit ist immer schnell, professionell und kreativ,

Danke Jennifer!"
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesigner Grafikdesigner
Registrieren