Profilbild von Anonymes Profil, Social Media Marketing
verfügbar

Letztes Update: 08.02.2021

Social Media Marketing

Firma: Wörner & Wirth
Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Seit drei Jahren bin ich freiberuflich im Bereich Online Marketing tätig. Ich betreue, berate und unterstütze Kunden bei Ihren Online Aktivitäten. Meine Aufgabe sehe ich darin Kunden über Chancen, Möglichkeiten, aber auch über Risiken bei Nutzung und der Gestaltung von sozialen Medien zu beraten.
- Content is King -
Das Verfassen von Texten, Bildredaktion und Videoschnitt für meine Kunden, gehört auch zu meinen Tätigkeiten. Ich bin von den Möglichkeiten Einsichten aus Nutzungsdaten zu gewinnen fasziniert und erstelle regelmäßige Analyse, um Content stets zu optimieren und zu verbessern.
- Geduld, Sorgfalt und ein Sinn für Details -
Alles was man braucht, um ein Projekt über längere Zeit zu begleiten und immer weiter zu perfektionieren und hinzuzulernen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Social Media Marketing Social Media Marketing
Registrieren