Profilbild von Dominik Biegert Professionelles Grafikdesign und Reinzeichnung aus Pfullingen

Dominik Biegert

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.06.2023

Professionelles Grafikdesign und Reinzeichnung

Firma: biegertdesign
Abschluss: staatlich geprüfter Grafik-Designer
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Hallo, schön dass Sie vorbeischauen :)
nach meiner Ausbildung zum staatlich geprüften Grafik-Designer 2013 startete ich meine Design-Karriere bei der Werbeagentur panama in Stuttgart. Dort betreute ich die Marken der unterschiedlichsten Branchen: Sport – Business – Mode – Konsumgüter
und Marken wie ZEISS, VfB Stuttgart, regraph, STAUFEN AG, Marketing der Familienbrauerei-Dinkelacker inkl. vieler Events & viele mehr.

2016 gründete ich meine erste Firma und 2019 folgte die zweite.

Nach 6 Jahren Angestellter in einer Firma hatte ich genug und wusste, ab sofort bin ich selbständig tätig und schränke mich nicht so sehr ein…
3 Monate digital detox durch Thailand, Vietnam und Kambodscha – und rein in die Selbständigkeit.

Ich bin ein Spezialist für Corporate Design Guidelines und Unternehmenspräsentationen. Kataloge, IMagebroschüren oder Packagingsaller möglicher Größen sind auch mein daily business. 

Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Projekt und bin auch in den klassischen Werbemitteln fit.

Außerdem kann ich Ihnen auch in Sachen Reichzeichnung weiterhelfen…

Grafik-Design | Screendesign | Webdesign | Freelance | Reinzeichnung

Projekthistorie

11/2016 - bis jetzt
grafische Betreuung des thermobecher.shop
thermobecher.shop (Konsumgüter und Handel, < 10 Mitarbeiter)

alles fürs Auge inkl. Marketing

07/2020 - bis jetzt
Grafische Betreuung der Firma RISCHE engineering
RISCHE engineering

Logoentwicklung | Corporate Design | Webdesign

03/2018 - bis jetzt
Grafische Betreuung der Firma Weis
Karl Weis u. Cie GmbH (Konsumgüter und Handel, 10-50 Mitarbeiter)

Grafische Betreuung der Firma Weis in allen Variationen
Packaging, Bildbearbeitung, Kataloge, Broschüren und Anzeigen, Webdesign, Messedesign und vieles mehr

11/2017 - bis jetzt
Grafische Betreuung der Firma steelight
steelight (Konsumgüter und Handel, < 10 Mitarbeiter)

Das junge Unternehmen "steelight", hat sich auf die Herstellung von Designleuchten aus alten Fahrzeugteilen spezialisiert.
Seit Jahren betreue ich das kleine Team und begleite Sie auf Ihrem Weg

Logo | Visitenkarten | Flyer | Messen | Imagebroschüre
steelight-manufaktur.de/imagebroschuere

10/2020 - 10/2020
Eilauftrag Website
permed-N (Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht)


01/2020 - 02/2020
Webdesign und grafische Betreuung
Maler Mauch (Architektur und Bauwesen, < 10 Mitarbeiter)


08/2013 - 02/2019
Grafik-Designer (angestellt) bei panama
Panama Werbeagentur GmbH (Marketing, PR und Design, 50-250 Mitarbeiter)

Betreuung von Kunden wie den Marken der Familienbrauerei Dinkelacker, STAUFEN AG, ZEISS, regraph oder dem VfB.

Konzeption, Layout, Umsetzung, Reinzeichnung
Corporate design, Design (allg.), Grafikdesign, Illustration (allg.), Kreation, Layout / Satz, Screendesign, Webdesign, Adobe Creative Cloud

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
komplett flexibel, täglich über remote/Home Office

Bewertungen

CEO (WP)
"BiegertDesign.de haben wir über diese Plattform kennengelernt.
Herr Biegert hat sehr schnell auf unsere Anfrage reagiert und die gewünschten Aufgaben sehr schnell & professionell umgesetzt.
Mit dem Ergebnis sind wir wirklich sehr zufrieden.
Das Preis-Leistungsverhältnis hat gut gepasst.

Wir können Herrn Biegert uneingeschränkt weiterempfehlen."
Profilbild von Dominik Biegert Professionelles Grafikdesign und Reinzeichnung aus Pfullingen Professionelles Grafikdesign und Reinzeichnung
Registrieren