Profilbild von Anonymes Profil, Grafiker, Foto & Videograf
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Grafiker, Foto & Videograf

Firma: Studio-Kaos
Abschluss: Grafiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

Bildschirmfoto 2020-07-19 um 12.36.19.png
Bildschirmfoto 2020-07-19 um 12.30.31.png
Bildschirmfoto 2020-07-20 um 11.55.28.png

Skills

Seit über 10 Jahren arbeite ich als Gestalter im Foto / Video / Designbereich und das mit großer Leidenschaft. Ein gutes Gespür für Ästhetik gehört für mich genauso zum Berufsalltag wie der Spaß an genau diesem. Auch mal mehr als 8h pro Tag zu arbeiten stellt für mich kein Hindernis da, schließlich ist mein Beruf auch mein Hobby. Eigenverantwortliches und zielgerichtetes Arbeiten gehört dabei zu meinen Stärken.
Ich freue mich immer über neue Herausforderungen und Aufgaben die ich vorher noch nicht hatte oder kannte. Genauso wie ich es mag in Berufsfeldern abzutauchen, neue Kunden kennenzulernen oder Produkte zu entdecken, mit denen ich mich vorher nicht beschäftigt habe.

Ich habe bereits für die unterschiedlichsten Kunden als Freelancer wie auch als Angestellter Grafiker und Foto / Videograf gearbeitet. Dazu zählten öffentliche Bildungseinrichtungen wie Unis und FH's, Messen, kleine bis mittelständische Unternehmen aus den verschiedensten Branchen ( Textil, Kunst&Kultur, Food, Industrie, Medizin, ect.)  Privatkunden oder auch Agenturen.

Projekthistorie

10/2019 - bis jetzt
Grafiker, Video & Fotograf
Campus Sportswear GmbH (Marketing, PR und Design, 10-50 Mitarbeiter)

Produktofotgrafie, Printdesign, Content Creator, Social Media Planung & Betreuung, Produktdesign, People / Lookbookfotografie, Videoplanung / Dreh / Schnitt, Bildbearbeitung, Vektorarbeiten

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Zeitliche Verfügbarkeit: 24h pro Woche
Räumliche Verfügbarkeit: Begrenzt im Rheinland, lieber Homeoffice
Profilbild von Anonymes Profil, Grafiker, Foto & Videograf Grafiker, Foto & Videograf
Registrieren