Profilbild von Anonymes Profil, Webentwicklerin, WordPress-Developer
verfügbar

Letztes Update: 10.06.2020

Webentwicklerin, WordPress-Developer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

impressweb-270x270.png

Skills

Ich bin eine freiberufliche Webentwicklerin mit mehr als 12 Jahren Erfahrung.
Meine Spezialgebiete sind moderne responsive Webseiten mit WordPress, WooCommerce, Contao, Django, Laravel, PHP, MySQL, CSS, SASS, Bootstrap, Javascript, VueJS, ReactJS.
Ich erstelle professionelle SEO-optimierte Webseiten, die auf allen Endgeräten eine gute Figur machen.

Mein Schwerpunkt liegt auf der Erstellung von individuellen Business-Webseiten, Webseiten und Shops für Reiseanbieter, Praxen, Hotels, Restaurants u.a.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Webentwicklerin, WordPress-Developer Webentwicklerin, WordPress-Developer
Registrieren