Profilbild von Anonymes Profil, Berater im Qualitätsmanagement IATF 16949; ISO 9001; VDA 6.3
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Berater im Qualitätsmanagement IATF 16949; ISO 9001; VDA 6.3

Firma: Drotleff Qualitätsmanagement
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | rumänisch (verhandlungssicher)

Skills

Qualitätsmanagement Assistenz - ganz nach Ihrem Bedarf 
ISO 9001, IATF 16949, Gesundheit und Hygiene-Audits für Industrie, Gewerbe ud Handel
Sie planen die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems?
Sie stehen vor einem Überwachungs- und Re-Zertifizierungsaudit?
Sie benötigen Unterstützung oder Lösungsansätze bei der Abarbeitung von Maßnahmen bei Auditabweichungen?
Ich unterstütze Sie gerne, kurzfristig und auch tagesweise.

Projekthistorie

02/1999 - bis jetzt
Beratung im Qualitätsmnagment

Gerne unterstütze ich auch Ihr Unternehmen als Interim-Manager und Berater.

 

Mit meiner über 20  jährigen Erfahrung auf dem Gebiet

Des Qualitätsmanagementes, der Team-Führung und Anwendung von Management-Methoden profitieren meine Kunden von einer

  • Steigerung Ihrer Qualitätsperformance
  • Entfaltung Ihrer Mitarbeiter und
  • Weiterentwicklung ihres Unternehmens

Für nachhaltige Kundenbegeisterung und Geschäftsergebnisse.

 

Ob nun als Leiter einer Organisationseinheit oder als Qualitätsmanager sorge ich 

  • einerseits für beständige Sicherstellung der System-Prozess- und Produkt-Qualität und
  • anderseits für den gewollten Wandel im gesamten Unternehmen

Meine soziale Kompetenz schafft das notwendige Vertrauen bei den Kunden, Mitarbeitern und dem Management. Und mit meiner Methodenkompetenz erziele ich anschließend die gewünschten Ergebnisse.
 

Ich kann noch nicht beurteilen, ob und in welchem Umfang ähnliche Ergebnisse auch bei Ihnen möglich  sind. 

Um das herauszufinden, entdecken Sie selbst im Beraterprofil meine Fähigkeiten

und Erfahrungen die bei Ihren Herausforderungen helfen können.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Berater im Qualitätsmanagement IATF 16949; ISO 9001; VDA 6.3 Berater im Qualitätsmanagement IATF 16949; ISO 9001; VDA 6.3
Registrieren