Profilbild von Anonymes Profil, IT-Produktmanager, Berater Produkt & Innovation
teilweise verfügbar

Letztes Update: 30.11.2023

IT-Produktmanager, Berater Produkt & Innovation

Firma: conceptMonkey | Product & Innovation Services - Sebastian Benderoth
Abschluss: Diplom-Informatiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Sebastian-Benderoth-CV-Profil-2022_121622.pdf

Skills

Freelance Product Owner

Mein Schwerpunkt ist die digitale Produktentwicklung.
Hierbei unterstütze ich insbesondere im Bereich Anforderungsanalyse, IT-Projektmanagement, Produktmanagement und häufig in der Product Owner Rolle als Teil der agilen Entwicklung.

Seit 2009 arbeite ich der Entwicklung digitaler Anwendungen und habe im Laufe meiner beruflichen Laufbahn verschiedene Rollen und Verantwortungen wahrgenommen.

Vor meiner Selbstständigkeit habe ich meist im Produktmanagement gearbeitet und die Entwicklung von SaaS- Lösungen begleitet.
 

Freiberuflich arbeite ich als Berater und Sparringspartner zu den Themen IT-Produktmanagement, Cloud-Lösungen, SaaS, Webentwicklung, Product Discovery, Agile Entwicklung, Anforderungs- und Stakeholdermanagement, Innovationsmanagement.

Technisch fühle ich mich im Bereich moderner Webentwicklung wohl und nehme vereinzelt auch Entwicklungsaufträge an.

Informationen zu dem aktuellen Leistungsprofil unter www.productmonkey.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Sonstige Angaben

Weitere Informationen finden Sie unter www.conceptmonkey.de sowie via www.productmonkey.de

exali IT-Haftpflicht-Siegel (Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder)

Das original exali IT-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat. Diese Versicherung wurde zum Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder abgeschlossen.

Versicherungsbeginn:
09.05.2022

Versicherungsende:
01.06.2025

Profilbild von Anonymes Profil, IT-Produktmanager, Berater Produkt & Innovation IT-Produktmanager, Berater Produkt & Innovation
Registrieren