Profilbild von Daniel Resch Webdesigner, Webentwickler, Apps, Software Entwicklung aus Feldbach

Daniel Resch

verfügbar

Letztes Update: 14.04.2020

Webdesigner, Webentwickler, Apps, Software Entwicklung

Firma: viewport
Abschluss: HTBLA Kaindorf
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Liebe Projektpartner,

viewport ist mein eigenständiges Unternehmen, mit dem ich vor allem Web- und Approjekte sowie Werbegrafiken designe und umsetze. Ich war lange Zeit im Medienbereich tätig, und habe eine abgeschlossen Ausbidlung im Mediendesign und Medientechnikbereich. Zuletzt in der Multimedia-Agentur mobileanimation ma GmbH. Während meiner Ausbildung und Arbeit habe ich bereits zahlreiche Projekte eigenständig umgesetzt. Vor allem der Spieleentwicklungs und 3D Animationsbereich interessieren mich sehr, gerne aber auch App, Webentwicklung, sowie Grafikprojekte. Bitte sehen Sie sich mein Portfolio auf www.viewport.at an um nähere Eindrücke meiner Arbeiten zu sammeln.

Mit kreativen Grüßen
Daniel Resch

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Daniel Resch Webdesigner, Webentwickler, Apps, Software Entwicklung aus Feldbach Webdesigner, Webentwickler, Apps, Software Entwicklung
Registrieren