Profilbild von Anonymes Profil, Expertin für Buchdesign und Marketing
verfügbar

Letztes Update: 22.02.2023

Expertin für Buchdesign und Marketing

Firma: Kiwibytes
Abschluss: Mediengestalterin digital und print
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Max Goerner.png
Katrin Hormann.png
Stefan Eisl.png
Federrauschen.png
Ute Keller - 1.png

Skills

Mein Name ist Désirée Riechert, ich bin ausgebildete Mediengestalterin und Online Marketing Managerin. 

Seit Januar 2020 arbeite ich freiberuflich als Designerin und unterstütze primär Autorinnen und Autoren bei der Gestaltung ihrer Buchprojekte. Dazu gehören das Designen von
Buchcovern, Buchlayouts, Anzeigen, Bannern und Werbematerial zu meinen Hauptaufgaben. Darüberhinaus begleite ich sie über die gesamte Launchphase ihres Buches.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Agentur, oder einem Verlag den ich dauerhaft betreuen darf. 

Mit der Kombination aus Design & Marketing bin ich die perfekte Ansprechpartnerin um Projekte gezielt in die Sichtbarkeit zu bringen. 

Ich bin offen für neue Projekte wie Info Broschüren, Magazinen, Erstellung von Content auf Social Media, Logoentwicklung und Design.
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Expertin für Buchdesign und Marketing Expertin für Buchdesign und Marketing
Registrieren