Profilbild von Anonymes Profil, Customer Service Coordinator
verfügbar

Letztes Update: 11.12.2023

Customer Service Coordinator

Firma: EVACO GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher) | spanisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Skill-Profil-KenanYildirim-Dezember-2023_111223.pdf

Skills

EVACO GmbH ist führender Anbieter für anwendergesteuerte Business Analytics-Lösungen in D/A/CH und auf die Implementierung moderner Analysesysteme und auf Technologien zur Intelligenten Suche sowie Künstlichen Intelligenz spezialisiert
Unser Unternehmensziel ist es, aus komplexen Daten Wissen zu machen – Wissen, das Kunden die Grundlage bietet, einfacher, schneller und besser zu entscheiden. Kunden profitieren von der über siebzehnjährigen Expertise in verschiedensten Branchen und exklusiven Kooperationen mit ausgewählten internationalen Partnern
Als Qlik® Elite Solution Provider positioniert sich die EVACO neben der Beratung rund um Qlik Sense® & QlikView® als Experte für Business Analytics-Lösungen, die neben Planung, Analyse und Reporting ebenso Qlik® Add-Ons integrieren. Über die Entwicklung von eigenen Extensions und Branchenlösungen hinaus, setzt die EVACO auf starke Partner wie Qlik®, BOARD, DataRobot, NodeGraph, PlatformManager, ThoughtSpot and TimeXtender, usw. die mit ihren BI- und KI-Lösungen Anwendern einen erheblichen Mehrwert liefern.
Unser Team umfasst mehr als 35 Consultants, davon 24 ausgebildete Trainer. Gerne möchte ich mich mit Ihnen über Ihre Projekte austauschen und freue mich auf Ihren Anruf.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
5 Standort weltweit
Duisburg
Hamburg
Leipzig
Frankfurt
München
Los Angeles
unsere Consultants sind in der DACH-Region / Benelux-Region  grundsätzlich reisebereit.
Profilbild von Anonymes Profil, Customer Service Coordinator Customer Service Coordinator
Registrieren