JW
verfügbar

Letztes Update: 24.03.2020

Statistiker, Data Scientist

Abschluss: Volkswirtschaftslehre B.Sc., Master Statistik (fast abgeschlossen)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: chinesisch (gut) | deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Skills

Ich bin 26 Jahre alt und habe an der Humboldt-Universität zu Berlin und teilweise an der Peking University Volkswirtschaftslehre (B.Sc.) im Grundstudium und Statistik (M.Sc.) im Master studiert. Meine Spezialisierungsgebiete sind Inferenz, angewandte Mikroökonometrie und quantitative Wirtschaftsforschung sowie quantitative Methoden der Finanzmärkte.
Seit vier Jahren arbeite ich als Statistiker / Data Scientist bei einem Vermögensverwalter. 

IT Skills:
- Python
- R
- Stata
- SQL
- NoSQL
- LaTeX
- Git

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Statistiker, Data Scientist Statistiker, Data Scientist
Registrieren