NS
verfügbar

Letztes Update: 09.03.2020

Redakteurin / Journalistin

Abschluss: Diplom-Kommunikationswirtin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Nach dem Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskoumminikation an der UdK Berlin habe ich ein Volontariat absolviert. Als Redakteurin arbeitete ich zunächst angestellt, später freiberuflich für Kinder- und Jugendmagazine. Inzwischen gehören auch die Themen automatisiertes Fahren und erneuerbare Energie zum meinen Fachgebieten. Neben redaktionellen Tätigkeiten (Print und Online inkl. Social Media) arbeite ich als Übersetzerin (Serien-Synchro, Bücher, …).

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Redakteurin / Journalistin Redakteurin / Journalistin
Registrieren