Profilbild von Anonymes Profil, Online Marketing Beraterin
verfügbar

Letztes Update: 21.02.2020

Online Marketing Beraterin

Abschluss: Bachelor of Science - Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Lebenslauf_Gelfert.pdf

Skills

Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Informatik-Studiums an der Universität Leipzig zog es mich in die vielseitige Welt des Marketings. Inzwischen bin ich bereits seit vielen Jahren sowohl als Content-Beraterin als auch Offpage/Linkmarketing-Beraterin tätig und habe Unternehmen unterschiedlichster Größe betreut – vom kleinen Handwerksbetrieb bis hin zum Softwareunternehmen.
Seit meinem Eintritt in die Welt des Online Marketing bin ich fasziniert von dem Fachbereich. Eben jene Begeisterung und Leidenschaft für das Fachgebiet ist es, die mich immer wieder antreibt, mich nicht auf alten Erfahrungen auszuruhen, sondern ständig aktuellen Entwicklungen zu folgen und mich fortwährend durch Podcasts, Fachzeitschriften und Blogs weiterzubilden – sowohl im Onpage als auch Offpage Bereich sowie zunehmend im Bereich Amazon SEO.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Online Marketing Beraterin Online Marketing Beraterin
Registrieren