Profilbild von Anonymes Profil, Freelance Salesforce Cloud Consultant
verfügbar

Letztes Update: 11.03.2020

Freelance Salesforce Cloud Consultant

Firma: Kathrin Amenda
Abschluss: Master of Business Administration
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Seit 2014 bin ich im Cloud Umfeld als Consultant und Projektleitung tätig. Über die Jahre habe ich mich zum B2B Marketing- und Sales-Experten entwickelt und beherrsche den End-to-End Prozess in Salesforce von der ersten Lead-Erstellung bis zur Rechnungsabwicklung.

Dabei habe ich für die Arbeit im Projekt umfangreiche Tool-Erfahrung mit Jira, Confluence, Slack, Quip, Teams, GoToMeeting, Hangout uvm.

Mein Schwerpunkt liegt mit technischem und konzeptionellem Knowhow in der Beratung von Kunden aller Größen und der Implementierung von Salesforce, sowie der Betreuung Ihrer Instanz.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Freelance Salesforce Cloud Consultant Freelance Salesforce Cloud Consultant
Registrieren