Profilbild von Anonymes Profil, Master of education,  Journalismus, Autor, Kreativ, Wissenschaftsjournalismus für kinder, Literatur,
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Master of education, Journalismus, Autor, Kreativ, Wissenschaftsjournalismus für kinder,Literatur,

Firma: Frau
Abschluss: Master of Education
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)

Skills

Guten Tag,
ich heiße Smitha Chiramel und bin total Literatur- und Buchinteressiert, reise gerne, bin auch etwas bewandert in Naturfotografie, indischer Tanz gehört zu meiner Leidenschaft genauso wie Modeln. Ich suche Aufträge im Bereich Journalismus, Schreiben von Artikeln, freier Autor, künstlerische Projekte.
Habe einen Master of Education von der Ruhr-Uni, hab drei Jahre als Lehrerin geaarbeitet.

Smitha

Projekthistorie

02/2020 - 02/2020
Lehrerin mit Gymnasialabschluss, Master od Education, 1.Staatsexamen

Lehrerin, Englisch, Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Grundschule, Realschule, Berufschule,

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Master of education,  Journalismus, Autor, Kreativ, Wissenschaftsjournalismus für kinder, Literatur, Master of education, Journalismus, Autor, Kreativ, Wissenschaftsjournalismus für kinder,Literatur,
Registrieren