Profilbild von Andreas Fiedler SEO, OM, CM und Projektbetreuung aus Dresden

Andreas Fiedler

verfügbar

Letztes Update: 27.05.2022

SEO, OM, CM und Projektbetreuung

Firma: dd-communication
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

seo-poster-2019-2-3mb.jpg

Skills

Ich bin Inhaber von “dd-communication – Online Marketing & SEO Dresden” und sorge dafür, dass meine/unsere Kunden eine best mögliche Sichtbarkeit in den Suchmaschinen und den Sozialen Netzwerken bekommen. Ich selbst besitze langjährige Erfahrung im regionalen, lokalen Online Marketing, mit der Erstellung und Sanierung von Webseiten als CMS (Content Management System), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing und bin als Dozent zum Thema Online Marketing & Suchmaschinenoptimierung bei verschiedenen Agenturen und Bildungseinrichtungen tätig. Als Initiator verschiedener mittelständischer Projekte spreche ich die Sprache der Unternehmer, analysiere Zielgruppen und setze Firmenstrategien in die Tat um. Sie finden mich in zahlreichen Online Plattformen, wo ich für meine Kunden tätig bin.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Kann auch im Ausland arbeiten

exali media-Haftpflicht-Siegel

Das original exali media-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat.

Versicherungsbeginn:
28.12.2020

Versicherungsende:
01.01.2027

Profilbild von Andreas Fiedler SEO, OM, CM und Projektbetreuung aus Dresden SEO, OM, CM und Projektbetreuung
Registrieren