Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesigner, Webdesigner, Mediengestalter
verfügbar

Letztes Update: 07.02.2020

Grafikdesigner, Webdesigner, Mediengestalter

Firma: uptwo
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Wir sind Max und Malte, zwei BWL-Studenten und gelernte Mediengestalter, die sich seit kurzem mit einer Medienagentur selbstständig gemacht haben. Um unser Portfolio aufzubauen, sind wir noch auf der Suche nach kleineren Aufträgen und Referenzen.

Unser Fokus liegt auf der Erstellung von Logos, Webseiten, Visitenkarten und weiteren Werbemedien sowie auf der Realisierung kompletter Corporate-Designs.

Wichtig ist uns, dass wir dein Projekt mit einem modernen und zeitgemäßen Design bereichern, natürlich genau nach deinen Vorstellungen. Das besondere bei uns ist, dass wir Wirtschaft und Design vereinen: Wir wissen sowohl worauf wir gestaltungstechnisch achten müssen als auch wie wir explizit deine gewünschte Zielgruppe ansprechen können, um den größtmöglichen Mehrwert für dein Unternehmen zu erzielen.

Aber nun genug geschnackt: Mache dir auf unserer Webseite einfach selbst ein Bild von uns und unseren Arbeiten: www.uptwo.de

Viele Grüße
Max und Malte,
uptwo

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesigner, Webdesigner, Mediengestalter Grafikdesigner, Webdesigner, Mediengestalter
Registrieren