NI
verfügbar

Letztes Update: 31.01.2020

Texter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | serbisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Dateianlagen

Lebenslauf Ivancicevic Natasa.pdf
Textproben_Produktbeschreibungen Manor AG.pdf

Skills

Ich bin Texter, Träumer und Weltverbesserer zugleich. Ich mag Disney-Filme, bin Sternzeichen Wassermann, stehe auf die Serie You – Du wirst mich lieben und benutze beim Kochen möglichst frische Zutaten, die ich am liebsten auf dem Marktplatz hole. Hätte gerne einen fliegenden Teppich und quäle mich im Fitnessstudio. He, und gut texten kann ich auch noch. Was ich nicht kann? Mit der Masse schwimmen, singen (das behaupten zumindest mein Mann und meine Tochter), verhandlungssicher Englisch sprechen. Mindestens 1000 Dinge will ich noch erleben. Wenn mein Leben ein Film wäre: Alice im Wunderland.

  Als freiberufliche Texterin habe ich zwar unendlich viele Aufgaben (unter anderem arbeite ich für die Manor AG) – aber da ich diese mit meinem perfektem Zeitmanagement so gut bewältige, könnte ich noch eine weitere schaffen. Manchmal wächst mir das alles über den Kopf, ganz klar. Mein turbulentes Leben bietet mir dafür die einzigartige Möglichkeit, mit vielen verschiedenen Menschen in Kontakt zu kommen und mich mit ihnen auszutauschen. Voilà, und das liebe ich! Ich kann auch abschalten und nur für die Familie da sein. In der Regel Ende Juni und März. Dann lasse ich die Firma Firma sein und gehe in die Ferien.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Texter Texter
Registrieren