Profilbild von Anonymes Profil, Webdesigner
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Webdesigner

Firma: TYLO Web
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Mit 10 Jahren fing ich an, die größte Plattform für Medizinstudenten mit aufzubauen (Wisephants GmbH). Darüber hinaus entwickelte ich mit einem Golflehrer zahlreiche Online-Kurse um das Golfspielen richtig zu lernen (World Class Golf). Mit 15 Jahren gründete ich TYLO Web, ein Unternehmen was auf der Idee basiert, aufgrund von vielen tausend Nutzerdaten und künstlicher Intelligenz, Zielgruppen und Google Optimierte Webseiten zu erstellen, die darüber hinaus auf alle Displaygrößen angepasst ist. Durch die langjährige Erfahrung und meiner intelligenten Software, ist es mir möglich, kostengünstig, sehr schöne, moderen und ansprechende Internetseiten zu erstellen.

Projekthistorie

06/2019 - bis jetzt
Geschäftsführer und Entwickler
TYLO Web (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Webdesigner Webdesigner
Registrieren