Profilbild von Anonymes Profil, Certified Product Manager | Certified Professional Scrum Product Owner
verfügbar

Letztes Update: 02.11.2023

Certified Product Manager | Certified Professional Scrum Product Owner

Firma: Bid and Bits
Abschluss: International Master of Business Informatics
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | kroatisch (Muttersprache)

Dateianlagen

PSPO I.pdf
AIPMM_CPM.pdf
Petarb-PO-CV-v7_080523.pdf
Petarb-POBA-ProjectList-v2_080523.pdf
Petar-Bilosnic-Product-Manager-Resume-v3_021123.pdf
Petar-Bilosnic-Product-Owner-Resume_021123.pdf

Skills

Ich bin ein zertifizierter Scrum Product Owner und Senior Business Analyst mit über 15 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Informations- und Kommunikationstechnologie und Unternehmensberatung für private und öffentliche Unternehmen, Regierungen, Startups und gemeinnützige Organisationen.

Ich helfe Unternehmen dabei, neue und unkonventionelle digitale Ansätze, Konzepte und Lösungen zu entwickeln und zu entwerfen.
Ich habe zur erfolgreichen digitalen Transformation des öffentlichen Sektors in Kroatien beigetragen, habe ein Produktentwicklungsteam für einen nordeuropäischen marktführenden Berater (> 1 Mrd. €) geleitet und habe Startups bei der Gestaltung und Entwicklung innovativer SaaS-Produkte und -Dienstleistungen unterstützt.

Viele meiner Projekte an denen ich als Business Analyst und IT Berater teilnahm, befassten sich mit dem Thema digitale Transformation des öffentlichen Sektors in Kroatien mit den Schwerpunkten Government, Informationssysteme für das öffentliche Finanzmanagement, effiziente Gestaltung von Staatshaushaltsprozessen und anderen digitale Lösungen. Diese Projekte wurden meist aus den europäischen Fördermitteln oder der Weltbank ausgeschrieben, finanziert und koordiniert.

Projekthistorie

Zertifikate

Certified Professional Scrum Product Owner
2021

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Reisebereit, vor allem DACH Region
Profilbild von Anonymes Profil, Certified Product Manager | Certified Professional Scrum Product Owner Certified Product Manager | Certified Professional Scrum Product Owner
Registrieren