JA
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Webdesigner | Web Developer

Firma: A&G Consulting
Abschluss: Wirtschaftsinformatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin ein erfahrener, motivierter und eigenständiger Webentwickler. Seit 2008 baue ich Websites mit verschiedensten Sprachen wie CSS, HTML, PHP, JavaScript oder MySQL. Auch mit WordPress bin ich sehr erfahren.

Ich bin neu auf freelancermap und biete für die ersten Projekte attraktive Preise.

-HTML5
-CSS
-JAVASCRIPT
-AWS
-DOCKER
-CMS

Projekthistorie

12/2008 - bis jetzt
Web Developer
Self Employeed (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Natürlich immer Remote verfügbar.
Für alle anderen Bereiche, sprechen Sie mich einfach an, und wir schauen, wie unsere Lösung aussehen wird!
Profilbild von Anonymes Profil, Webdesigner | Web Developer Webdesigner | Web Developer
Registrieren