Profilbild von Anonymes Profil, Digitaler Medienmacher/ Consultant / Fachjournalist
verfügbar

Letztes Update: 08.12.2019

Digitaler Medienmacher/ Consultant / Fachjournalist

Firma: Freiberuflicher Unternehmensberater
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Neben meinen Online-Unternehmen möchte ich meine Kompetenzen und meine Kapazitäten auch auf freiberuflicher Basis spannende Projekte mitarbeiten. Wie auf den Webseiten deutlich wird, lege ich seit 4 Jahren einen inhaltlichen Schwerpunkt auf die Zukunftsmobilität (Elektromobilität, autonomes Fahren), aber wenn Sie interessante Projekte außerhalb des Themenschwerpunktes haben, können Sie sich gerne melden.

Ich könnte meine Kompetenzen als Start up Manager, Berater oder Business Developer einbringen. Zudem haben ich ein belastbares Umfeld aus Experten in der future Mobility Wenn auch nur ein Inhouse Workshop gewünscht wird, geht das auch.

Business Analyse und Business Pläne wären möglich und zudem würde ich verschiedene PR-Aufgaben übernehmen.

http://automatisiertes-auto.de/
http://elektroautovergleich.org
https://die-zukunftsmacher-podcast.podigee.io/
http://elektroautovergleich.org/podcastreihe-elektromobil-in-die-zukunft/
http://elektroautovergleich.org/willkommen-bei-der-podcastreihe-die-zukunftsmobilisten/

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Digitaler Medienmacher/ Consultant / Fachjournalist Digitaler Medienmacher/ Consultant / Fachjournalist
Registrieren