Profilbild von Anonymes Profil, Softwareingenieur
teilweise verfügbar

Letztes Update: 28.09.2023

Softwareingenieur

Firma: Reger-automation
Abschluss: B.Eng
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

CoDeSys V3
B&R Qualified Partner 
Pilz
Eaton
SEW
Robotik Kuka 
CNC
SPS
Visualisierung
Funktionale Sicherheit nach 13849
Weintek

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Sonstige Angaben

Wir beschäftigen uns im Bereich der Automatisierungstechnik aber auch Softwareentwicklung allgemein auch im Agrarbereich. Wir arbeiten uns auch gerne in neue Themen ein. Machen Steuerungs Neuentwicklungen, Bugfixing, Regleroptimierung (Wenn der PID-Regler an seine Grenzen kommt), Taktzeitoptimierung, OPC-UA, Simulation.
Da wir viel mit Simulation arbeiten lösen wir die meisten Themen remote!

Schwerpunkte:
B&R Automation Studio 
Kuka
Pilz 
eaton CoDeSys
MRS C++
Bosch Rexroth (Matlab)

Wir würden uns gerne in Kamera / Visionanwendungen einarbeiten und sind da im Stundensatz VB bei Projekt Anfragen.

Youtube - Video

YouTube Profil
Profilbild von Anonymes Profil, Softwareingenieur Softwareingenieur
Registrieren