Profilbild von Sarah Steffen Transformationsbegleitung, Business Agilität, Agile Coaching aus Offenbach

Sarah Steffen

verfügbar

Letztes Update: 17.01.2024

Transformationsbegleitung, Business Agilität, Agile Coaching

Abschluss: M.A. Medienwissenschaft
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

profil-ssteffen_170124.pdf

Skills

Ich habe wieder Kapazitäten frei

? Für Workshops (Team Offsites, Strategieentwicklung, Customer Centricity)

? Als Interim Führungskraft und Beraterin  im Bereich Produktentwicklung in Branchen aller Art, von Start up über KMU bis Corporate

Mein Fokus:

? Transformationsbegleitung und Leadership Coaching
?  Business Agilität und New Work als Katalysatoren für erfolgreiche und effektiv arbeitende Unternehmen
?  Analyse und Aufbau effektiver Strukturen und Abläufe für und mit Teams

Ich bringe langjährige Erfahrung auch als Führungskraft mit, bin seit 2014 freiberuflich tätig und wer eine Sparringspartnerin und strategische Denkerin mit hochgekrempelten Ärmeln sucht, für Austausch und Anpacken, der ist bei mir richtig.

Ich unterstütze Euch in der Transformation hin zu einer agilen Unternehmensorganisation und setze dabei die gesammelte Erfahrung aus bald 15 Jahren Produkt- und Organisationsentwicklung sowie Agilität von der Gaming Industrie über Automotive, Mobility, Energie und Life Sciences ein. 

Als Mentorin und Coach für Führungskräfte in der Transformation, bei der Einführung agiler Methoden und Frameworks, und bei der Weiterentwicklung Eurer Organisation zeige ich Euch Möglichkeiten und Wege auf und unterstütze Euch bei der Umsetzung. 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bevorzugt Remote, sehr gern für Workshops und einzelne Tage vor Ort. Verfügbarkeit 4 Tage/Woche.
Profilbild von Sarah Steffen Transformationsbegleitung, Business Agilität, Agile Coaching aus Offenbach Transformationsbegleitung, Business Agilität, Agile Coaching
Registrieren