Profilbild von Anonymes Profil, Model, Studentin, Influencerin
teilweise verfügbar

Letztes Update: 15.06.2023

Model, Studentin, Influencerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich arbeite seit 2006 hauptberuflich als Model und habe in Städten wie Paris, London, Barcelona, Los Angeles und Lissabon gelebt. Seit einigen Jahren kommt nun auch meine Tätigkeit als Influencerin, hauptsächlich über Instagram dazu, in der ich Inhalte zum Thema Fashion, Sport und Mutter Dasein poste. Ich habe in diesem Bereich mittlerweile ein weitreichendes Netzwerk, vor allem in Deutschland aufgebaut. Außerdem studiere ich seit 2 Jahren an der FernUni Hagen Psychologie und bin es daher gewöhnt selbstständig zu arbeiten. 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Sonstige Angaben

https://vm.tiktok.com/lenaksamuels

Youtube - Video

YouTube Profil
Profilbild von Anonymes Profil, Model, Studentin, Influencerin Model, Studentin, Influencerin
Registrieren